• Jobs Job bei Opternus GmbH

Juniorverkäufer/in im Außendienst

Opternus GmbH

Region Mitte/Ost

Region Mitte/Ost

Juniorverkäufer/in im Außendienst Opternus GmbH Region Mitte/Ost Sie unterstützen die regionale Marktentwicklung, erkennen Trends und planen die regionale Marktbearbeitung; Sie haben die direkte, selbständige Verantwortung zur Betreuung von Kunden.

"glasfaser - Ihre Zukunftsperspektive" Glasfaser    -    Optische Messtechnik    -    Spleisstechnik    -    Netzwerkmesstechnik    -    Datenmesstechnik    -    Einblastechnik   Wer Ist Wir Sind Nunmehr Seit 15 Jahren Ein Erfolgreiches Mittelständiges Vertriebs-unternehmen Im Bereich Der Spleiss- Und Optischen Messtechnik Unser Erfolg Beruht Auf Unserem Umfassenden Langjährigen Praxiswissen Dem Applikationsverständnis Und Der Entsprechenden Bereitstellung Von Messlösungen Partnerschaftliches Verhalten Und Unsere Ausgesprochene Kundenorientierung Sorgen Jedes Jahr Für Einen Hohen Neukundenanteil Im Bereich Netzwerkinstallation Und Netzprovider   Kundenzufriedenheit Auf Höchstem Niveau Ist Uns Wichtig Wir Möchten Deshalb Noch Näher An Unsere Kunden Zur Verstärkung Unseres Vertriebsaußendienst Suchen Wir Deshalb Baldmöglichst Sie Als Juniorverkäufer/-in Im Außendienst | Region Mitte/ost Mit Wohnsitz Im Großraum Halle Oder Leipzig Ihr Aufgabengebiet Sie Unterstützen Die Regionale Marktentwicklung Erkennen Trends Und Planen Die Regionale Marktbearbeitung Sie Haben Die  Direkte Selbständige Verantwortung Zur Betreuung Von Kunden Dabei Werden Sie Durch Ein Innendienstteam Entsprechend Den Vorgaben Der Vertriebsleitung Unterstützt Sie Setzen Die Entsprechenden Zielvorgaben (umsatz Profit Strategisch Marktbearbeitungspläne) Um Sie Definieren Konfiguration Und Kalkulation Von Angeboten Und Führen Die Verhandlungsgespräche Sie Verantworten Die Erstellung Und Durchführung Von Produktpräsentationen Sowie Verkaufsfördernde Maßnahmen Und Schulungen Vor Ort Ihnen Unterliegt Die Bewertung Der Regionalen Markt- Und Wettbewerbssituation Durchführung Von Messen/ Veranstaltungen  Auch Mit Vorträgen Vor Breitem Publikum Sie übernehmen Die Regionale Jahresplanung Ihre Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Bzw Technisches Studium (nachrichtentechnik) Oder Einer ähnlichen Ausbildung Sehr Starke Technische Affinität Ist Voraussetzung Vorzugsweise Haben Sie Bereits Erfahrung Im Bereich Der Telekommunikations-branche Ideal Im Verkauf Sie Verfügen über Eine Außergewöhnliche  Auffassungsgabe  Und Kommunikations-fähigkeit Kunden- Und Lösungsorientiertes Arbeiten Zeichnen Sie Aus Ihre Selbstständige Arbeitsweise Zeichnet Sie Aus Die Erforderliche Reisebereitschaft Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Verfügen über Einen Sicheren Umgang Mit Edv Und Modernen Office Programmen Die Englische Sprache Beherrschen Sie In Wort Und Schrift Unser Angebot An Sie Wir Bieten Ihnen Einen Einsatz In Einem Erfolgreichen Agilen Kollegialen Team Sie Erwartet Ein Modernes Und Ansprechendes Arbeitsumfeld Sowie Eine Intensive Einarbeitung   Sie Agieren Vom Homeoffice Die Bereitstellung Eines Firmenwagen Und Entsprechenden Arbeitsmitteln Entspricht Der Position Eine Angemessene Bezahlung  Ist Selbstverständlich Finden Sie Sich In Dieser Position Wieder Entsprechen Diese Aufgaben Genau Ihren Beruflichen Vorstellungen Und Wünschen Dann Machen Sie Den Ersten Schritt  Und Senden Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Am Liebsten Per E-mail - Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihres Gehaltswunsches An Jens Linde Unter Jobs@de Ihre Elektronische Bewerbung Sollte Eine Größe Von 5 Mb Nicht überschreiten Und Im Word- Bzw Pdf-format Verfasst Sein Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Gmbh Optische Spleiss- Und Messtechnik Telefon: +49(0)4532 2044-0 Web: Wwwde Vertriebler Außendienstler Verkäufer Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Verkaufsprofi Neukundenakquise Kundenakquise Kundengewinnung Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienstmitarbeiter Sales Akquise Juniorverkäufer/in Im Außendienst Sie Unterstützen Die Regionale Marktentwicklung Erkennen Trends Und Planen Die Regionale Marktbearbeitung Sie Haben Die Direkte Selbständige Verantwortung Zur Betreuung Von Kunden Region Mitte/Ost Vertriebler Außendienstler Verkäufer Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Verkaufsprofi Neukundenakquise Kundenakquise Kundengewinnung Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienstmitarbeiter Sales Akquise

Juniorverkäufer/in im Außendienst
   Opternus GmbH (Region Mitte/Ost)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Altstadt)

Junior Berater IT Projekte (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Eichelkamp)

Zerspanungsmechaniker - Fachrichtung FMS / Fachrichtung DMS (m/w/d)
   Karl Diederichs GmbH und Co. KG (Remscheid)